Startseite ProdukteHelle Stabilisatoren

Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter

Gute Qualität bromierte Flammschutzmittel en ventes
Gute Qualität bromierte Flammschutzmittel en ventes
Wir kauften hexabromo cyclododecane von Fundchem viel, die Nachverkäufe und konsultierten Prozesse, sind sehr erfüllt, Hoffnung, ununterbrochen zusammenzuarbeiten.

—— Najiya Pisa

Wir kauften IFR-2, und sind mit dem Kaufprozeß sehr erfüllt und damit meine Firmeningenieure Dank einer sehr entscheidenden Frage lösen

—— gaunies gariza

Wir werden zum technischen Service zufrieden gestellt und Produktqualität, arbeitet bei der Zukunft wieder zusammen.

—— Peter-Füller

Ich bin online Chat Jetzt

Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter

China Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur
Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter fournisseur

Großes Bild :  Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: FUNDILIZER 531
Modellnummer: CAS Nr. 1843-05-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton 25kgs
Lieferzeit: Eingabeaufforderung
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

uv stabilizers in plastics

,

plastic stabilizers

Amin-Licht-Stabilisator BP-12, UV-531 CHIMASSORB 81 CAS Nr. 1843-05-6 gehinderter

 

 

1, Name: FUNDILIZER 531
2, Auftritt: etwas gelbes Pulver
3, CAS Nr.: 1843-05-6
4, Gebrauch: synergistische Kombination mit einem gehinderten Aminlichtstabilisator (HALS)

 

 

Beschreibung:

 

FUNDILIZER 531 verbessert erheblich den Widerstand von klaren Beschichtungen zu den Ausfällen nach Aussetzung zum Sonnenlicht wie Verfärbung, Knacken, Glanzverlust und Verlust der Adhäsion. Seine Leistung Anwendungen in den im Freien kann durch Gebrauch in der synergistischen Kombination mit einem gehinderten Aminlichtstabilisator (HALS) wie FUNDILIZER 292 weiter verbessert werden, oder FUNDILIZER 123.Use von FUNDILIZER 531 sollte für Anwendungen reserviert sein, in denen Erwartungen der Haltbarkeit der Deckschicht Gemäßigte sind, da die Lichtechtheit von 2 Hydroxyl-benzophenon Ableitungen bekannt begrenzt zu werden. Für bessere langfristige Leistung wird Verwendung von FUNDILIZER 1130 oder von FUNDILIZER 384 empfohlen.

 

 

Anwendungen:

 

FUNDILIZER 531 verbessert erheblich den Widerstand von klaren Beschichtungen zu den Ausfällen nach Aussetzung zum Sonnenlicht wie Verfärbung, Knacken, Glanzverlust und Verlust der Adhäsion. Seine Leistung Anwendungen in den im Freien kann durch Gebrauch in der synergistischen Kombination mit einem gehinderten Aminlichtstabilisator (HALS) wie FUNDILIZER 292 weiter verbessert werden, oder FUNDILIZER 123.Use von FUNDILIZER 531 sollte für Anwendungen reserviert sein, in denen Erwartungen der Haltbarkeit der Deckschicht Gemäßigte sind, da die Lichtechtheit von 2 Hydroxyl-benzophenon Ableitungen bekannt begrenzt zu werden. Für bessere langfristige Leistung wird Verwendung von FUNDILIZER 1130 oder von FUNDILIZER 384 empfohlen.

 

 

Spezifikationen:

 

Auftritt:

etwas gelbes Pulver

Schmelzintervall:

48 - 49°C

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

FUNDILIZER 531 verbessert erheblich den Widerstand von klaren Beschichtungen zu den Ausfällen nach Aussetzung zum Sonnenlicht wie Verfärbung, Knacken, Glanzverlust und Verlust der Adhäsion. Seine Leistung Anwendungen in den im Freien kann durch Gebrauch in der synergistischen Kombination mit einem gehinderten Aminlichtstabilisator (HALS) wie FUNDILIZER 292 weiter verbessert werden, oder FUNDILIZER 123.Use von FUNDILIZER 531 sollte für Anwendungen reserviert sein, in denen Erwartungen der Haltbarkeit der Deckschicht Gemäßigte sind, da die Lichtechtheit von 2 Hydroxyl-benzophenon Ableitungen bekannt begrenzt zu werden. Für bessere langfristige Leistung wird Verwendung von FUNDILIZER 1130 oder von FUNDILIZER 384 empfohlen.

Kontaktdaten
QINGDAO FUNDCHEM CO.,LTD.

Ansprechpartner: nicole.shi

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLight Stabilizers

CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81

Good quality Brominated Flame Retardants for sales
Good quality Brominated Flame Retardants for sales
We bought hexabromo cyclododecane from Fundchem a lot, after-sales, consulting processes are very satisfied, hope to cooperate continuously.

—— Najiya pisa

We purchased IFR-2, and are very satisfied with the purchase process, and for my company engineers to solve a very critical issue thanks

—— gaunies gariza

We are satisfied to the technical service and product quality, will cooperate in future again.

—— peter filler

I'm Online Chat Now

CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81

China CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier
CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81 supplier

Large Image :  CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FUNDILIZER 531
Model Number: CAS No. 1843-05-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 25kgs carton
Delivery Time: prompt
Payment Terms: Negotiation
Contact Now
Detailed Product Description

CAS No. 1843-05-6 Hindered Amine Light Stabilizer BP-12 , UV-531 CHIMASSORB 81

 

 

1, Name:FUNDILIZER 531
2, Appearance:slightly yellow powder
3, CAS No.:1843-05-6
4, Use:synergistic combination with a hindered amine light stabilizer (HALS)

 

 

Description:

 

FUNDILIZER 531 significantly improves the resistance of clear coatings to failures upon exposure to sunlight such as discoloration, cracking, loss of gloss and loss of adhesion. Its performance in outdoor applications can be improved further by use in synergistic combination with a hindered amine light stabilizer (HALS) such as FUNDILIZER 292 or FUNDILIZER 123.Use of FUNDILIZER 531 should be reserved for applications where expectations of the final coating’s durability are moderate since the light stability of 2-hydroxy-benzophenone derivatives is known to be limited. For better long-term performance usage of FUNDILIZER 1130 or FUNDILIZER 384 is recommended.

 

 

Applications:

 

FUNDILIZER 531 significantly improves the resistance of clear coatings to failures upon exposure to sunlight such as discoloration, cracking, loss of gloss and loss of adhesion. Its performance in outdoor applications can be improved further by use in synergistic combination with a hindered amine light stabilizer (HALS) such as FUNDILIZER 292 or FUNDILIZER 123.Use of FUNDILIZER 531 should be reserved for applications where expectations of the final coating’s durability are moderate since the light stability of 2-hydroxy-benzophenone derivatives is known to be limited. For better long-term performance usage of FUNDILIZER 1130 or FUNDILIZER 384 is recommended.

 

 

Specifications:

 

Appearance:

slightly yellow powder

Melting range:

48 - 49°C

 

 

Competitive Advantage:

 

FUNDILIZER 531 significantly improves the resistance of clear coatings to failures upon exposure to sunlight such as discoloration, cracking, loss of gloss and loss of adhesion. Its performance in outdoor applications can be improved further by use in synergistic combination with a hindered amine light stabilizer (HALS) such as FUNDILIZER 292 or FUNDILIZER 123.Use of FUNDILIZER 531 should be reserved for applications where expectations of the final coating’s durability are moderate since the light stability of 2-hydroxy-benzophenone derivatives is known to be limited. For better long-term performance usage of FUNDILIZER 1130 or FUNDILIZER 384 is recommended.

Contact Details
QINGDAO FUNDCHEM CO.,LTD.

Contact Person: nicole.shi

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)